KOSTENLOSES WEBINAR

Da unser Webinarraum nur 100 Plätze hat, registriere Dich bitte in diesem Formular und komm rechtzeitig in den Webinarraum.

Stressfrei in die Prüfung! Wie Du Dich zu Hause auf Deine Prüfung (В2+) vorbereitest

Hosted by
Marija
September 11th | 19:00 CEST | Show in my timezone

Broadcast has ended.

This webinar is in the past. It is no longer possible to join.

logo



Das lernst Du:

Wie Du die Stressfaktoren rechtzeitig erkennst

Oft sind wir gestresst und wissen gar nicht, warum genau. Ich erkläre Dir, was Du bei der Prüfungsvorbereitung beachten musst, um die Stressfaktoren zu erkennen und rechtzeitig zu eliminieren.

Wie Du Deine Stärken erkennst und nutzt

Viele kennen ihre Stärken gar nicht. Sie glauben, nicht gut genug für die Prüfung zu sein oder kein gutes Gedächtnis zu haben... Ihre Stärken kennen sie aber gar nicht. Ich erzähle Dir, wie Du Deine Stärken bei der Prüfungsvorbereitung effizient nutzen kannst.

about

Marija Dobrovolska 


EduTuberin, DaF-Lehrerin und erfahrene Prüferin mit 18 Jahren Berufserfahrung.


Auf meinem Youtube-Kanal "Deutsch mit Marija" und in meinen Onlinekursen helfe ich zielstrebigen Menschen, die sich auf Deutsch-Prüfungen vorbereiten (B2, C1, C2: telc, Goethe, Test DaF, DSH usw.) und keine Zeit verlieren wollen. Wozu die Prüfung fünfmal ablegen, wenn es möglich ist, sie beim ersten Mal zu bestehen? Das gesparte Geld kann man für etwas Schöneres ausgeben als eine weitere Prüfung, oder? :) 


1052 Kursteilnehmer haben sich in den letzten 3 Jahren erfolgreich auf ihre Deutsch-Prüfungen B2, C1 und C2 vorbereitet und bestanden! 


Und das Beste: du kannst dich entspannt zu Hause vorbereiten und muss keine teuren und überfüllten Offline-Kurse besuchen!

DAS SAGEN UNSERE KURSTEILNEHMER:

September
11
Wednesday
September 11th
19:00 CEST